Vital-Check mit dem Zell-Check-Spektrometer  

NUR 59,-€

wissenschaftlich anerkanntes Verfahren
Oxidativer Stress & toxische Metalle sind Auslöser für über 200 Krankheiten

Wie sieht es in IHREN Zellen aus?

Leiden Sie unter Hautproblemen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Übergewicht?

Haben Sie schon (scheinbar) alles versucht um die Ursachen herauszufinden und nichts hilft?

Dann würde sich ein Zell-Check anbieten, der die Defizite bzw. Überschüsse der Bioverfügbarkeit von Spurenelementen, Mineralstoffen, die Gesamtbelastung von toxischen Schwermetallen, Oxidativen Stress & Schutz, etc.  in Echtzeit aufgezeigt. Außerdem liefert er Ergebnisse über die Aufnahme von Spurenelementen im Darm und den Säure-Basen-Ausgleich direkt auf Zellebene.

Oxidativer Stress & toxische Metalle sind 

Auslöser für über 200 Krankheiten

DER Zell-Check mit dem Zell-Check-Spektrometer ist eine innovative und revolutionäre Technologie, die auf der Spektral-Photometrie basiert.    

Dadurch ist es erstmals möglich, eine stabile, reproduzierbare Messung direkt auf Zellebene durchzuführen.

Vorteile im Überblick:

·      Die Konzentration von Mineralien, Spurenelementen und toxischen Metallen werden direkt auf der Zellebene gemessen und sofort labor technisch ausgewertet.

·      Durch die Gegenüberstellung der Messwerte wird aufgezeigt welche Körpersysteme gefährdet sein Könnten.

·      Dank sofortiger Messergebnisse sind unmittelbare therapeutische Maßnahmen möglich

·      Die Bestimmung von Mineralien, Spurenelementen und Toxinen ist eine zuverlässige Ergänzung zu einer Blut-,Speichel- oder Urin-Analyse

·      Messung ist stabil, reproduzierbar und unabhängig vom Tageszeitpunkt

 

Der Zellcheck ist ein zuverlässiges und wissenschaftlich nachgewiesenes Verfahren